Mrz 13

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

entsprechend dem Beschluss der brandenburgischen Landesregierung und den Informationen des Staatlichen Schulamts Frankfurt / Oder werden die Schulen in der Uckermark ab Mittwoch, dem 18.03.2020 geschlossen.

Der Unterricht am Montag und Dienstag findet planmäßig statt!

Das Lateinamerika-Projekt in der Klasse 8.1 am Dienstag entfällt. Es findet regulärer Unterricht statt.

Die Schüler der Jahrgangsstufe 12 schreiben am Dienstag in der 5. – 7. Stunde die Klausur Geschichte und Biologie! Diese Vorverlegung ist unumgänglich, damit die Bewertung für Q4-Phase erfolgen kann. Die Vorverlegung wurde durch das Staatliche Schulamt so festgelegt.
Weitere Information zu den Prüfungen in Klasse 10 und 12 werden zu einem späteren Zeitpunkt durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport herausgegeben werden.

Ich bemühe mich, die Informationsschreiben so aktuell wie möglich zu halten. Nutzen Sie die IHK App und die Homepage unserer Schule.

Herzliche Grüße

H. Seefeldt

stellv. Schulleiter

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.