Nov 18

Foto der Woche (19.11.-25.11.2018)
Foto: Eric-Andre Gerwinat (Jhg.11)
Gastredakteur bei InVitrO – Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet
Text: Janet Baumgart (Jhg. 11)
Gast/RedakteurIn bei InVitrO – Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet
——————————————————————————————————————————

Am Freitag, dem 16.11.2018, wurde im Ratssaal im Angermünder Rathaus die „Angermünder Elle“ verliehen. Dieses Jahr gab es 11 Nominierte und 2 Gewinner: eine Einzelperson und eine Initiative. Das Origami-Kranichfalten wurde ebenfalls nominiert und gewann zusammen mit Lony Machleidt die Angermünder Elle 2018. Eine Überraschung für die SchülerInnen des Einstein-Gymnasiums und eine große Ehre. Für diese Verleihung waren auch extra zwei ehemalige Schüler angereist, die die Initiative 2011 mit auf die Beine stellten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle Nominierten, die mit ihrem Engagement unsere Stadt verschönern.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.