Home > InVitrO - Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet > „Kampf der Oxidation“. Uckermark-TV unterstützt den neuen Glanz für Stolpersteine

„Kampf der Oxidation“. Uckermark-TV unterstützt den neuen Glanz für Stolpersteine

Einige sahen gestern die Dreharbeiten auf dem Schulhof des Einstein-Gymnasiums.

Einen Tag später ist es bereits soweit. Der gestern von Uckermark-TV gedrehte Film wird ausgestrahlt. Sein Titel lautet „Kampf der Oxidation. Neuer Glanz für Stolpersteine“.

Bis morgen 18:00 gibt es auf Uckermark-TV fortlaufende Wiederholungen in der aktuellen Sendung. Zeitgleich und auch in Zukunft wird der Filmbeitrag online verfügbar sein. Der Link dorthin ist:

http://www.uckermark-tv.de/mediathek/17692/Kampf_der_Oxidation.html

——————————————————————————————————————————————

P.S. Wer nun Lust hat, die beiden in dem Filmbeitrag vorgestellten Videos vollständig zu sehen, hat hier die Möglichkeit:

 

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks