Mrz 19

Foto der Woche (19.03-25.03.2018)
Foto und Text: Janet Baumgart (10/2)
Redakteurin bei InVitrO – Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet—————————————————————————————————————————————————

Für ein bildschirmfüllendes Foto bitte einmal auf das Foto klicken!

 

 

Am Freitag, dem 16.März 2018, wurde Albert Einstein das erste Mal in die Gegenwart geholt. Ziel war es, ihn bei der Einstein Gala zu interviewen und Interessantes über sein vergangenes Leben zu erfahren. Dieses Interview wurde im Rahmen des Einstein-Tages an unserer Schule geführt. An diesem Tag gab es nicht nur interessante Fachvorträge, sondern auch einen Wettbewerb für die jüngsten „Einsteins“. Alle 7. Klassen konnten beim Wissenswettbewerb „Einstein Junior“ ihre Kenntnisse auf die Probe stellen. Die 7/3 wurde Gewinner. Der Einstein-Tag war wieder einmal ein beeindruckender Tag für Groß und Klein!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.