Schlager im Wald

Von Laura Promehl (Q3) Redakteurin bei InVitrO - Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 22.000 Besucher, top Stimmung und krachende Lichteffekte. Wer da an ein schallendes Rockkonzert denkt,…

Gott der Heilkunst

Von Carolin Michelle Alm (damals Kl. 8/3, jetzt Kl. 9/3) Redakteurin bei InVitrO - Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Projektwoche vergangenen Schuljahres waren manche in…

Tote Mädchen lügen nicht

Von Carolin Michelle Alm (damals Kl. 8/3, jetzt Kl. 9/3) Redakteurin bei InVitrO - Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Clay ist verliebt. So wie man das als…