Das Exklusivinterview im Schaukasten!

Seit heute, Donnerstag, 15. April, 15.30 Uhr, ist sie endlich da: die neue Ausgabe von InVitrO im Schaukasten. Das Exklusivinterview mit Frau Horn gibt es nur im Foyer des Einstein-Gymnasiums! Herzlichen Dank an Laura Promehl (Kl. 8/2) und Alexander Rösnick (Kl. 7/2) für ihre vielen Anläufe und ihre ungewöhnliche Ausdauer bis zur heutigen Veröffentlichung ihres ersten Interviews.
Inzwischen gibt es auf unserer Homepage eine Fortsetzung des Artikels mit dem Titel „Der neue Schaukasten mit Bild“ unter diesem Link: http://www.einsteingym.de/?p=2700

2 thoughts on “Das Exklusivinterview im Schaukasten!

  1. Danke für die hochlobenden Worte. Das ist doch nicht der Rede wert!

  2. Wenn ich als Elternteil das Gymnasium vom Schulhof aus betrete, werfe ich immer wieder gerne einen Blick auf den Schaukasten. Weil es mich sehr interessiert, welche Lehrer und Lehrerinnen an der Schule arbeiten, habe ich das Interview mit Frau Horn natürlich sofort verschlungen. Ich fand es sehr ansprechend gemacht und bin schon ganz gespannt darauf, mit welchem Lehrer/mit welcher Lehrerin das nächste Interview sein wird.
    Liebe Grüße, Silke Treichel

Schreibe einen Kommentar