Der letzte Tag

Das nächste Schultheaterfest der Uckermärkischen Bühnen Schwedt (ubs) findet nächste Woche statt. Deshalb folgen auf unserer Schulhomepage bisher unveröffentlichte Artikel vom Schultheaterfest des letzten Jahres. Im Rahmen der 23. Schultheatertage in Schwedt durften einige Schüler unserer Schule die aufgeführten Theaterstücke ansehen und für die Theaterzeitung “Sonnensegel” Kritiken darüber schreiben.

Text: Eine Schreiberin der ubs
Foto: Mit freundlicher Genehmigung der Uckermärkische Bühnen Schwedt
——————————————————————————————————————————————————

Heute ist bereits der letzte Tag des Schultheaterfestes, die Zeit ist irgendwie zu schnell vergangen. Unsere Sonnensegel-Redaktion ist jetzt ein eingespieltes Team und wir könnten eigentlich noch gern ein paar Tage weitermachen. Jeden Morgen – vor allen anderen – also als das Foyer der Uckermärkischen Bühnen noch leer und leise war, haben wir gemeinsam besprochen, wer in welche Vorstellung geht, wer für welches Stück einen Bericht schreibt und vor allem, wie euch die einzelnen Veranstaltungen gefallen haben.

 

 

Jetzt schon mal vorab ein großes Dankeschön an die Schreiberlinge Paula, Johanna F., Luca, Marie, Tomy, Sophie, Maria, Sophia und Johanna S. des Einstein-Gymnasiums Angermünde unter Leitung von Lehrerin Frau Hahn.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks