Bittersüß

Das nächste Schultheaterfest der Uckermärkischen Bühnen Schwedt (ubs) findet nächste Woche statt. Deshalb folgen auf unserer Schulhomepage bisher unveröffentlichte Artikel vom Schultheaterfest des letzten Jahres. Im Rahmen der 23. Schultheatertage in Schwedt durften einige Schüler unserer Schule die aufgeführten Theaterstücke ansehen und für die Theaterzeitung “Sonnensegel” Kritiken darüber schreiben.

Text: Sophia Damrow (damals 10. Kl.)
Gastredakteurin bei InVitrO – Die Schülerzeitung im Schaukasten und im Internet
Foto: Mit freundlicher Genehmigung der Uckermärkische Bühnen Schwedt, Fotograf: Roy Blacha
—————————————————————————————————————————————————

“Es war eine kleine, aber feine öffentliche Probe des Musik- und Theater-Seminarkurses einer 11. Klasse. Natürlich haut bei so einer Probe nicht immer alles hin und sie haben gerade erst richtig angefangen, an dem Stück zu arbeiten, jedoch bin ich sehr begeistert gewesen von den schauspielerischen und sängerischen Leistungen.

 

bittersuess

 

Es hat einen förmlich mitgerissen und man wollte selber mitsingen. Für die weiteren Proben wünschen wir den Schauspielern, Sängern und Tänzern noch sehr viel Spaß und toi toi toi!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks